Gedrehte Hefezöpfe

Verführung mit dreierlei Früchten

Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Diese Hefezöpfe haben mir es ja besonders angetan, schön saftig und durch die verschiedenen Früchte nochmals ein ganz besonderer Geschmack.

Wie ihr ja in der Zwischenzeit schon mitbekommen habt, bin ich ja so gar keine Süße, daher erscheinen auch immer nur in größeren Abständen süße Rezepte für meine beiden Ledermänner.

Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Es ist ja nicht so, dass ich das süße Backwerk nicht mag, aber um ganz ehrlich zu sein geht`s eben auch mehr um die Figur bzw. um meine fast getreidefreie Ernährung!

Trotzdem möchte ich euch das Rezept aber nicht vorenthalten.

Hefezöpfe mit dreierlei Früchten
Hefezöpfe mit dreierlei Früchten
Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0