Indisches Chicken Korma mit Zucchini und Reis
Fleisch & Geflügel · 27. August 2021
Indisches Chicken Korma - ein Rezept das ganz einfach und schnell zubereitet ist. Duftende Aromen und die Vielfalt der verschiedensten Gewürze lassen dieses Rezept zum königlichen Genuss werden! Die leichte Schärfe des Ingwers sowie die fein abgestimmten Gewürze kommen in dem cremigen Korma richtig gut zur Geltung.
Griechisches Giouvetsi mit Rindfleisch und Nudeln
Fleisch & Geflügel · 20. August 2021
Hast du schon einmal griechisches Giouvetsi gekocht? Giouvetsi ist eine Art griechischer Eintopf, das über längere Zeit ganz schonend im Backofen geschmort wird. Es ist ein leckeres Rezept mit Rindfleisch, viel Gemüse und Nudeln: ein perfektes Rezept zum Vorbereiten und genau dann fertig, wenn du ein Teller gesundes Soulfood essen möchtest. Am besten du bereitest gleich eine größere Menge davon zu, denn es ist einfach perfekt nach einem langen Arbeitstag oder einem Ausflug nach Hause zu...

Mediterrane Grillspieße mit Kräuterdip und Focaccia
Fleisch & Geflügel · 12. August 2021
Gerade jetzt im Sommer liebe ich es zu grillen, wann immer es möglich ist! Leider konnten wir dies in diesem Jahr wetterbedingt nicht ganz so häufig tun! Im Augenblick scheint aber eine stabile Wetterlage in Sicht und bevor ich mich dann bei 30 Grad in die Küche stelle, zünde ich lieber den Grill an. Und dabei habe ich ein perfektes Rezept für mich entdeckt, es gibt mediterrane Grillspieße mit Kräuterdip und Focaccia.
Spargelsalat mit geschmorten Radieschen
Salate & Beilagen · 23. April 2021
Mehr Frühling auf einem Teller geht eigentlich nicht! Spargel und Radieschen mit Mozzarella und viele frische Kräuter, so wird dieser Salat zu einer wahren Geschmacksexplosion. Das Rezept ist einfach perfekt für den Frühling, denn er ist frisch, leicht, gesund und ziemlich unkompliziert.

"The Black Forest" - ein Schwarzwälder Schinken Sandwich mit Paprika Relish
schnell & einfach · 13. April 2021
[Werbung] Heute wird es ein bisschen deftiger! Das Verlangen nach Wanderungen im Schwarzwald, durch dunkle Wälder und tiefe Täler, wildgebliebene Landschaften, dicht bewaldete Höhen und sonnige Gipfel hat mich zu diesem Rezept inspiriert. Etwas was man in einer Wanderhütte essen würde, ein Sandwich mit Schwarzwälder Schinken!
Baked Feta Pasta mit Parmaschinken - schnell & einfach in 30 Minuten gekocht!
Pasta & mehr · 22. März 2021
Schnelle Rezepte stehen immer hoch im Kurs und diese Baked Feta Pasta mit Parmaschinken habt ihr in unter 30 Minuten mit nur 5 Zutaten zubereitet. Ist das nicht genial? und ihr werdet sie mindestens genauso sehr lieben wie ich! Was diese schnellen Pasta mit Baked Feta einen klaren Vorsprung verschaffen, ist, dass sie so unkompliziert und ohne große Vorbereitung zu kochen sind. Der gewürfelte Parmaschinken mit den Zwiebeln kommt zusammen, mit dem in der Mitte platzierten Feta, in die Pfanne...

Wraps mit Hackfleisch und einer Mango Curry Sauce
schnell & einfach · 12. März 2021
Wraps mit Hackfleisch sind immer eine gute Idee, gefüllt mit frischem Gemüse und Salat machen sie auf jedem Teller eine gute Figur. Es ist ein perfektes Gericht, das ganz einfach und schnell zubereitet ist. Vor allem lassen sie sich immer wieder anders füllen und werden nie langweilig. Wenn die Wraps gefüllt sind, können diese sofort gegessen werden, wer möchte auch gerne mit den Händen!
Meine 5 leckersten Pasta- und Nudel Rezepte -    die dich begeistern werden
Pasta & mehr · 01. März 2021
Heute zeige ich dir meine 5 leckersten Pasta- und Nudel Rezepte! Denn was gibt es besseres, als einen leckeren Teller voller Pasta-Glück? Das tolle daran ist, dass du die meisten Zutaten bestimmt alle Zuhause im Kühlschrank oder im Vorrat hast. Die anderen frischen Zutaten kannst du ganz einfach beim Metzger, im Supermarkt oder auf dem Markt kaufen.

Pasta mit Radieschen und Chicorée - vegetarisch
Pasta & mehr · 22. Februar 2021
Sucht ihr noch nach einem leichten Rezept für euren Osterbrunch? Diese Pasta mit Radieschen und Chicorée werdet ihr lieben - wenig Zutaten und voller Geschmack! Das beste Radieschen Pasta Rezept überhaupt! es ist so lecker, gesund und geeignet sowohl für den Osterbrunch als auch für das Ostermenü! Es ist so einfach und schnell gemacht, vegetarisch und auch ideal für die Feierabendküche oder für's Homeoffice, ich bin überzeugt davon, dass auch du diese
Nudelsalat mit gebratenem Fenchel und Blutorangen
Salate & Beilagen · 19. Februar 2021
[WERBUNG] Das Rezept für diesen winterlichen Nudelsalat mit gebratenem Fenchel, Blutorangen und Mozzarella kann ich euch heute endlich auf meinem Blog präsentieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in diesem Nudelsalat nichts vermissen wirst und vor Begeisterung jubeln wirst! Wenn du mir schon eine Weile auf Instagram folgst, hast du bestimmt schon bemerkt, dass ich Salate über alles gerne zubereite, in vielen unterschiedlichen Varianten und Kombinationen.

Mehr anzeigen