Fleisch & Gefluegel

Fleisch & Gefluegel · 06. April 2018
Für alle die die mediterrane Küche genauso lieben wie ich, habe ich euch heute super knusprig gegrillte Hähnchenkeulen mit viel Rosmarin, Zitrone und Knoblauch zubereitet. Wusstet ihr eigentlich, dass es sich bei dem Ausdruck Hähnchen auch um ein weibliches Tier handeln kann?
Scharfes Putencurry mit Blattspinat
Fleisch & Gefluegel · 03. Januar 2018
Rezept für ein würziges, indisches Low Carb Putencurry mit Blattspinat in einer leuchtend, goldgelben Sauce das einen regelrecht nach Indien verzaubert.

Puten-Burger mit Rosenkohlpesto
Fleisch & Gefluegel · 20. November 2017
Heute habe ich gar nicht so viel zu schreiben - denn ein Burger spricht ja für sich!Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Varianten des Burgers und da mich der Rosenkohl auf dem Markt so unglaublich angelacht hat, bin ich spontan auf die Zubereitung eines Rosenkohlpestos gekommen.
Fleisch & Gefluegel · 17. November 2017
Rezept für eine einfache, leckere und wärmende Hühnersuppe mit viel frischem Gemüse, die den Körper mit sehr vielen wichtigen Nährstoffen versorgt und ihm hilft wieder fit zu werden.

Indische Hackbällchen in pikanter Sauce
Fleisch & Gefluegel · 28. September 2017
Orientalische Speisen inspirieren mich und lassen einen von fernen Ländern, Menschen und Lebensweisen träumen.Wie ihr ja wisst, hat's mir die indische bzw. orientalische Küche angetan, mit all den duftenden Aromen und der Vielfalt der Gewürzen.
Orientalisches Rindergulasch - ein Gericht aus 1001 Nacht
Fleisch & Gefluegel · 14. August 2017
Mal ein etwas anderes Gulasch - ein orientalisches Rindergulasch mit Kichererbsen und frischen Kirschtomaten, ein Traum aus 1001 Nacht

Passend zum Sommer, Hähnchenbrust mit Paprika
Fleisch & Gefluegel · 04. August 2017
Hähnchenbrust mit vielen Paprikawürfeln obendrauf - da kommt doch der Sommer auf den Tisch, gerade an so heißen Tagen, die wir im Augenblick ja haben, essen wir ganz gerne leichte Gerichte.
Der "geht-doch-gesunde" Burger
Fleisch & Gefluegel · 27. Juli 2017
Wenn man an Burger denkt, denkt man doch automatisch an Fast-Food, oder? An einen schweren, fettigen Burger der nur ganz kurz pappsatt macht!

Gefüllte Tomaten mit Hackfleisch, ein leichtes Rezept für heiße Sommertage
Fleisch & Gefluegel · 10. Juli 2017
Gefüllte Tomaten mit Hackfleisch, ein leichtes Rezept für heiße Sommertage
Low-Carb Salat mit Pute und gegrilltem Apfel
Fleisch & Gefluegel · 09. Juni 2017
Gegrillter Apfel trifft Pute, ein leichter sommerlicher Salat den man gerne als Vorspeise oder auch als Hauptspeise essen kann.

Mehr anzeigen