Saftige Schoko-Brownies
Einfache Schoko-Brownies die saftig, schokoladig und nicht trocken schmecken. Für alle Schoko-Fans die nach einem gelingsicheren Rezept suchen.
Grüne Salat Bowl mit Brokkoli-Couscous-Bällchen
Diese vegetarischen Brokkoli-Couscous-Bällchen kann ich allen nur empfehlen, egal ob warm oder kalt, ob zur Suppe oder im Salat...und dazu passend ein cremiger Hummus Dip! Voilà

Einfache Suppen- und Eintopf Rezepte
Farbenfroh, gesund und lecker! Suppen und Eintöpfe lassen sich perfekt am Vorabend zubereiten und eignen sich ganz toll als Meal Prep zum Mitnehmen ins Büro.
Schneller Gurkensalat mit Radieschen
Dieser Gurkensalat mit Radieschen gehört zu meinen absoluten Favoriten, denn er ist mit wenig aufwand schnell zubereitet, so erfrischend, cremig und natürlich super lecker! Er ist eine tolle Beilage und passt fantastisch zu Fleisch oder Fisch.

Cremige Karotten-Süsskartoffel Suppe mit Apfel
Für mich gibt's nichts schöneres im Winter, eine heiße Schüssel Suppe zu genießen, von dem her kommt heute eine Suppe auf den Tisch!⁠ ⁠ Mit wenig Aufwand ist diese Karotten-Süßkartoffel Suppe ganz fix gemacht!⁠ Genau das Richtige für diese Jahreszeit!⁠ ⁠
Feldsalat mit Linsen & Kaki
Frisch, fruchtig, knackig...hier passen alle Zutaten perfekt zueinander und ergänzen sich zum absoluten Winter-Salat!

Überbackener Chicorée
Der gebackene Chicorée sieht nicht nur fantastisch aus, er überzeugt auch geschmacklich und ist ein echter Knaller! Der Chicorée hat eine bittere, leicht nussige Note, zusammen kombiniert mit etwas Zitronensaft und der Würze des Olivenöls zusammen mit dem Parmesan schafft er eine unwiderstehliche Kombination. Die Bitterkeit des Chicorées wird durch hinzufügen von ein wenig Ahornsirup perfekt ausgeglichen.
5 einfache und gesunde Spargelrezepte
Es gibt so viele leckere und unterschiedliche Spargelrezepte, heute habe ich dir meine beliebtesten Rezepte zusammengestellt. So kannst du die kurze Spargelzeit vollkommen ausnutzen - und das nicht nur mit einem Rezept.

Hähnchen-Saltimbocca mit Parmaschinken    -    "The italian way"
[Werbung für Parmaschinken g.U.] Ob zur Pizza, zur Pasta, im Salat oder zur Honigmelone, der Parmaschinken ist mit seinem mild-würzigen Geschmack und seiner rosaroten Farbe ideal und passt zu allerlei Gerichten.
Ideal für den Osterbrunch - Knackig, frischer Frühlingssalat mit Rucola, Zuckererbsen und Burrata
Im Frühling liebe ich knackig, frische Salate, wie diesen mit Rucola, Zuckererbsen und Burrata. Schon alleine die Kombination aus frischen Zutaten klingt schon frühlingshaft lecker, oder?

Mehr anzeigen