Pasta & mehr

Spaghetti in Tomatensauce mit Auberginenbällchen
Diese Bällchen werden aus Auberginen und Haferflocken zubereitet und wandern dann direkt in die Tomatensauce, ich habe sie mit Spaghetti serviert.⁠ ⁠ Die Bällchen lassen sich im übrigen auch prima vorbereiten, sie können super für 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden und schmecken für's nächste Picknick auch kalt.
Klassische Spaghetti Bolognese - schnell und einfach
Klassische Spaghetti Bolognese - ein Nudelklassiker der ganz einfach zum Zubereiten ist und immer wieder richtig lecker schmeckt! ...und weil das Gericht bei uns immer sehr gerne gegessen wird, ist es einfach an der Zeit dieses wieder neu zu veröffentlichen. Mein Rezept mit Hackfleisch, Karotten und Sellerie kannst du ganz einfach und schnell selber machen. Für mich gehören zu einer Bolognesen-Sauce immer lange Pastasorten, du kannst aber einfach deine Lieblingspasta selber wählen.

Penne mit Auberginen und gesalzenem Ricotta
Heute habe ich dir ein ganz schnelles Pasta-Rezept mitgebracht - ein echter sizilianischer Klassiker der ganz einfach zum selber machen ist. Die vegetarische Sauce mit Auberginen passt zu den meisten Pastasorten, wobei man meistens Röhrennudeln, also Penne, Rigatoni, Makkaroni aber auch Spaghetti verwendet.
Spaghetti mit Rotweinlinsen - und einfache Tipps für mehr Nachhaltigkeit
Einfach, schnell und sehr gesund! Spaghetti mit Rotweinlinsen sind gerade jetzt eine tolle Möglichkeit, um genügend Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen. Wie alle Hülsenfrüchte sind auch Linsen kleine Powerpakete, die unserer Gesundheit rundum gutes tun.

Spaghetti con Tonno mit weißen Bohnen
Spaghetti con Tonno entführt uns geschmacklich nach Sizilien und könnte wohl kaum mediterraner sein! Spaghetti, aromatische Tomaten, etwas Weißwein, weiße Bohnen und dazu Thunfisch - der wohl beliebteste Fisch in der italienischen Küche.
Baked Feta Pasta mit Parmaschinken - schnell & einfach in 30 Minuten gekocht!
Schnelle Rezepte stehen immer hoch im Kurs und diese Baked Feta Pasta mit Parmaschinken habt ihr in unter 30 Minuten mit nur 5 Zutaten zubereitet. Ist das nicht genial? und ihr werdet sie mindestens genauso sehr lieben wie ich! Was diese schnellen Pasta mit Baked Feta einen klaren Vorsprung verschaffen, ist, dass sie so unkompliziert und ohne große Vorbereitung zu kochen sind. Der gewürfelte Parmaschinken mit den Zwiebeln kommt zusammen, mit dem in der Mitte platzierten Feta, in die Pfanne...

Meine 5 leckersten Pasta- und Nudel Rezepte -    die dich begeistern werden
Heute zeige ich dir meine 5 leckersten Pasta- und Nudel Rezepte! Denn was gibt es besseres, als einen leckeren Teller voller Pasta-Glück? Das tolle daran ist, dass du die meisten Zutaten bestimmt alle Zuhause im Kühlschrank oder im Vorrat hast. Die anderen frischen Zutaten kannst du ganz einfach beim Metzger, im Supermarkt oder auf dem Markt kaufen.
Pasta mit Radieschen und Chicorée - vegetarisch
Sucht ihr noch nach einem leichten Rezept für euren Osterbrunch? Diese Pasta mit Radieschen und Chicorée werdet ihr lieben - wenig Zutaten und voller Geschmack! Das beste Radieschen Pasta Rezept überhaupt! es ist so lecker, gesund und geeignet sowohl für den Osterbrunch als auch für das Ostermenü! Es ist so einfach und schnell gemacht, vegetarisch und auch ideal für die Feierabendküche oder für's Homeoffice, ich bin überzeugt davon, dass auch du diese

Schnelle Kraut-Spätzles Pfanne
Das wichtigste vorweg: Diese einfache und schnelle Kraut-Spätzles Pfanne macht süchtig! Wenn du dir die erste Gabel der herrlich cremigen Spätzle mit dem Kraut und den geschmolzenen Zwiebeln in den Mund geschoben hast, spätestens dann ist es um dich geschehen und du willst gar nicht mehr aufhören davon zu essen.
Schnelle Lasagne aus der Pfanne
Diese schnelle Lasagne aus der Pfanne ist in kürzester Zeit und ohne großen Aufwand zubereitet. Die schnelle Variante ist eine sehr leckere Alternative zum bekannten Klassiker. Hast du jetzt Hunger auf diese köstliche Lasagne bekommen? Dann zeige ich dir, wie du in kürzester Zeit eine meiner absoluten Lieblings-Pasta zaubern kannst! Denn das schnell angebratene Hackfleisch spielt hier eine tragende Rolle in meiner köstlichen Ruck-Zuck-Pasta. Diese Lasagne aus der Pfanne ist eine super...

Mehr anzeigen